Xunthait! - Das Forum

Das Forum von Xunthait!Setzt euch, nehmt euch nen Keks und viel Spaß!
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Biite lesen!!

Nach unten 
AutorNachricht
Xunthait!
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 33
Ort : Bad Homburg
Anmeldedatum : 21.11.07

BeitragThema: Biite lesen!!   Fr Aug 13, 2010 10:44 am

Wir befinden uns hier in einem Forum. Derzeit gibt es hier kunterbuntes, alles und Nichts. Im Vergleich zu eingeschlagenen Foren ist dies erst einmal nur ein Versuch, unkompliziert über Möglichkeiten, Hilfestellungen und ähnliches zu sprechen. Trotz alle dem und gerade aus dem Gedanken heraus, nicht zu wissen, auf wieviel Interesse das Forum stoßen wird: Hier eben ein paar vorsorgliche Infos:

Ich weise hierbei allerdings AUSDRUECKLICH auf folgendes hin:

- KEINE C-Lines, F-Lines, N-Lines, PayServer-Angebote im öffentlich zugänglichen Forum! User, die dagegen verstossen müssen mit Konsequenzen rechnen!
- KEINE Links, um auf selbige Lines oder PayServer-Angebote zu kommen!
- KEINE illegalen Angebote oder ausdrückliche Tipps!
- ich bin auf die angegebenen Links, Bilder und Texte, die hier nicht von mir stammen nicht verantwortlich. Die Verantwortlichkeit steht bei dem einzelnen User

Zu wissen, wie man einen umbringen kann, ist nicht strafbar. Dieses Wissen zu verbreiten auch nicht. Allerdings ist nicht nur das Morden selbst strafbar, sondern auch das Anstiften dazu. Das Forum ist natürlich ausschließlich für alle legalen Funktionen und Aufgaben eines Receivers zuständig und weist lediglich auf technische Möglichkeiten hin und wie man dies einmal testen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xunthait.gotdns.org
 
Biite lesen!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Xunthait! - Das Forum :: Multimedia :: DBox2-
Gehe zu: