Xunthait! - Das Forum

Das Forum von Xunthait!Setzt euch, nehmt euch nen Keks und viel Spaß!
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Nokia E71 - Probleme mit Mikrofon und Hören

Nach unten 
AutorNachricht
Xunthait!
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 33
Ort : Bad Homburg
Anmeldedatum : 21.11.07

BeitragThema: Nokia E71 - Probleme mit Mikrofon und Hören   Fr Aug 13, 2010 6:13 pm

Also fange ich doch direkt mal mit einem Problem an... Ja, der admin höchstpersönlich: Ich habe ein Nokia E71, nun seit etwas mehr als einem Jahr. Schon immer war der andere nicht ganz perfekt zu verstehen, aber mittlerweile wird es immer schlimmer. Ich verstehe den anderen, trotz voller Lautstärke, nur in ruhigeren Umgebungen. Direkt an einer Straße ist das Telefonieren kaum möglich. Umgekehrt sieht es ähnlich aus. Ich muss schon laut sprechen, als würde ich mit einem Schwerhörigen sprechen wollen, damit der andere mich einwandfrei versteht. Sonst sind Aussetzer zu hören oder eben einfach zu leise.

Habt ihr das Problem auch? Kennt ihr es? Gibt es eine andere einfache Möglichkeit das Problem zu lösen, außer es zu ersetzen?

Garantie kommt leider nicht in Frage, das Gerät fiel mir an einem der ersten Tage übelst auf den Aspahlt: ein kleines Stück vom Displayglas ist abgesplittert (weniger als 1mm) und eine schöne "Schürfwunde" an der Seite. Nokias Antwort kenne ich schon jetzt: Sturzschaden. Auch wenn es nicht so ist...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xunthait.gotdns.org
 
Nokia E71 - Probleme mit Mikrofon und Hören
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Xunthait! - Das Forum :: Handy & Navigation-
Gehe zu: