Xunthait! - Das Forum

Das Forum von Xunthait!Setzt euch, nehmt euch nen Keks und viel Spaß!
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 D2D - Recovery, Tipps und Tricks

Nach unten 
AutorNachricht
Xunthait!
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 33
Ort : Bad Homburg
Anmeldedatum : 21.11.07

BeitragThema: D2D - Recovery, Tipps und Tricks   Mi März 30, 2011 6:22 pm


Nach aktuellem Anlass für einen Freund, wollte ich ein Recovery von Windows durchführen. Backup-Medien? Fehlanzeige! Ist ja auch ein Netbook... Nachdem der Versuch von Win7 gescheitert ist, wollte ich also die Recovery-Edition benutzen. Doch wie? Keine Ahnung... Bedienungsanleitung? Fehlanzeige. Im Netz gefunden habe ich das folgende und erachte es als hilfreich:

- Sollte es sich um ein Acer handeln und das alte Betriebssystem noch laufen (und KEIN Netbook ohne DVD-RW-LW) gibt es ein Tool Acer Empowering Tool). Ein vergleichbares Tool wird bei anderen Herstellern bestimmt auch genutzt.

- D2D-Recovery: Die Recovery-Parition. Zum Aufrufen meist Alt+F10 nach dem ersten Aufleuchten des Bildschirms (BIOS-Option D2D-Recovery enabled vorausgesetzt) drücken und wiederherstellen. Nicht von Missversuchen aufhalten lassen, der richtige Moment zählt

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xunthait.gotdns.org
 
D2D - Recovery, Tipps und Tricks
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Xunthait! - Das Forum :: Multimedia-
Gehe zu: