Xunthait! - Das Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Xunthait! - Das Forum

Das Forum von Xunthait!Setzt euch, nehmt euch nen Keks und viel Spaß!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

D2D - Recovery, Tipps und Tricks

Nach unten 
AutorNachricht
Xunthait!
Admin
Xunthait!

Männlich
Anzahl der Beiträge : 182

D2D - Recovery, Tipps und Tricks Empty
BeitragThema: D2D - Recovery, Tipps und Tricks   D2D - Recovery, Tipps und Tricks Icon_minitimeMi März 30, 2011 6:22 pm

Nach aktuellem Anlass für einen Freund, wollte ich ein Recovery von Windows durchführen. Backup-Medien? Fehlanzeige! Ist ja auch ein Netbook... Nachdem der Versuch von Win7 gescheitert ist, wollte ich also die Recovery-Edition benutzen. Doch wie? Keine Ahnung... Bedienungsanleitung? Fehlanzeige. Im Netz gefunden habe ich das folgende und erachte es als hilfreich:

- Sollte es sich um ein Acer handeln und das alte Betriebssystem noch laufen (und KEIN Netbook ohne DVD-RW-LW) gibt es ein Tool Acer Empowering Tool). Ein vergleichbares Tool wird bei anderen Herstellern bestimmt auch genutzt.

- D2D-Recovery: Die Recovery-Parition. Zum Aufrufen meist Alt+F10 nach dem ersten Aufleuchten des Bildschirms (BIOS-Option D2D-Recovery enabled vorausgesetzt) drücken und wiederherstellen. Nicht von Missversuchen aufhalten lassen, der richtige Moment zählt

Nach oben Nach unten
http://xunthait.gotdns.org

D2D - Recovery, Tipps und Tricks
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Xunthait! - Das Forum :: Multimedia-
Gehe zu: